jetzt wieder immer donnerstags

> ab 19:00 Uhr

Wir spielen Cego

Gasthaus "Zur Waldlust"



Freiämter Cego-Regeln

Für Cego gibt es keine einheitlichen Spielregeln; von Dorf zu Dorf wird unterschiedlich gespielt. Nachfragen bei vielen noch oder wieder Aktiven, bei Junioren, Senioren, Weg- und Zugezogenen, erbrachten selbst für Freiamt keine einheitlichen Regeln. Alle Ergebnisse wurden nun zusammengeführt und so glauben wir, wurden wir den Altvorderen gerecht, mit dem, was wir nun festgelegt und hier als PDF hinterlegt haben. 

Download
Kurzfassung zum Herunterladen
Cego-Regeln Freiamt 2.1 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.4 KB

Download
Cego-Karten und ihre Zählwerte
5 - gelb hinterlegt
4 - blau
3 - grün
2 - rot
0 - grau
/ - schwarz, Karten weden beim 3er-Cego aus dem Spiel genommen
54 Cego-Karten docx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 894.0 KB